09.06.2021

Aktion "Teamfit" beim HC Niesky 1920

Die Nieskyer Damen und die WJB führten in der zurückliegenden, bewegungsarmen und hockeyfreien Zeit, organisiert von Marion für die WJB und Frieda für die Damen,
über die App "Teamfit" jede Woche speziell zugeschnittene Fitnessprogramme aus. Insgesamt wurden 793.450 Punkte erzielt, im Mittel gewichtet nach 34% Ausdauer und 66% Kraft.

27 Vereinsmitglieder waren dabei und sammelten in unterschiedlichen Intensitäten und Disziplinen Punkte für das jeweilige wöchentliche Teamziel. Die einzelnen Teilnehmer konnten
Beteiligungen von 8 Maßnahmen bis zu 118 Maßnahmen aufweisen. Die meisten Kilometer spulten Marie, Gina, Rosalie, Frieda, Sarina und Vanessa ab, bei absolvierten Reps waren Lena,
Isabell, Frieda, Lilly, Leonie, Marie und Belli am Fleißigsten, die besten Biker waren Laura, Celli, Joline, Vanessa, Isabell und Lena, am Weitesten schwammen
Laura und Rosalie, Ileen, Joline, Jette und Jana skateten am intensivsten und die stärksten Wanderer waren Jana, Sarina, Vanessa, Belli, Jolanda und Lena.
(alle Aufzählungen von Personen sind nicht von der Reihenfolge im Klassement bestimmt)

Insgesamt eine gelungene Maßnahme für den Zusammenhalt und gegen das Ansetzten von Rost in der sportlosen Zeit.

Für alle Teilnehmer konnte ein schickes Shirt organisiert werden.
Hierfür noch vielen Dank an die Stadtwerke Niesky GmbH die uns in der Beschaffung freundlicherweise unterstützen konnten.